es war mir wirklich eine große Freude,dass meine liebe Freundin Paulina mich vom 19.5-23.5 besucht und mit mir gearbeitet hat<3
aber seht selbst:
es war mir wirklich eine große Freude,dass meine liebe Freundin Paulina mich vom 19.5-23.5 besucht und mit mir gearbeitet hat<3
aber seht selbst:
am 30.05 nehme ich an der soli tattoo aktion von kein bock auf nazis teil.die einnahmen werden gespendet und unterstützen so eine wirklich gute und wichtige sache.der tag ist schon fully booked.deshalb mache ich mit der lieben steffi (madame.liesel auf Insta)am 20.6 nochmal einen Solitag.Dort wird es auch prints,sticker und anderen merch geben,denen ihr kaufen könnt um somit kein bock auf nazis zu unterstützen.ich habe noch einen kleinen tattooslot frei.wenn es mehr anfragen gibt,werde ich noch einen tag anbieten,ich freu mich schon drauf!falls ihr nicht vor ort seid,aber gern supporten und merch haben mööchtet,schreibt mir gern ne mail,da kriegen wir bestimmt was hin!Und jetzt kommen noch ein paar Wanna do´s die noch zu haben sind:
Hallöchen,
ich hatte neulich die beiden Julias von der akustischen enttäuschung zu besuch.wir haben kaffeesiert und schön geschnackt.das ganze könnt ihr hier hören:
Es gibt viele weitere tolle folgen und vielleicht könnt ihr ja etwas liebe und support bei den beiden lassen.zb hier auf ihrem insta:
https://www.instagram.com/akustische_enttaeuschung?igsh=MW81cWNvNDFnMmE3bw==
viel spaß beim hören💜
Liebe Leutis,
Ich hab bis zum 15.04 Urlaub und gönn mir nen Screendetox.Die letzten Wochen online sein waren anstrengend für mich&ichhab n paar schöne Projekte geplant.Vielleicht zeig ich zwischendurch mal kurz was….je nachdem wie meine Kapas so sind.
Auf jeden Fall werd ich malen💜Denn das hab ich seit vielen Jahren nicht und da will was raus.
Ich werd alle Mails ab dem 15.04 beantworten.
Habr ne schöne Zeit und passt auf euch auf!
Bis ganz bald.
Das ist Paulina https://www.instagram.com/paulina.kemnitz?igsh=aXY2MmJxMHl3cWlw💜 Wir kennen uns schon seit 25Jahren und haben echt viel durch und zusammen erlebt.Was auf unserer Liste noch fehlt ist zusammen zu tätowieren und genau das machen wir vom 19.-23.05.,wenn Paulina mich besuchen kommt.
Schreibt ihr direkt,wenn euch ihre Arbeiten gefallen und ihr einen Termin ergattern wollt.Ich liebe sehr was sie macht!
Ich freu mich auf dich Liebes!