Wer?

Page

Kontakt:

E-Mail: yase@yase-farbextase.de

Yase bei Facebook:

Yase bei Instagram:

Instagram

Ich begann schon als sehr kleiner Mensch, alles was ich sah aufzuzeichnen. meine frühen werke stehen hoffentlich irgendwann sehr hoch im kurs.

Seit jeher zieht sich Kreativität wie ein roter Faden durch mein leben. Mit dem Plan Kunst zu studieren schloss ich 2009 mein Fachabitur in Gestaltung ab.

aber 1.kommt es anders und 2.als man denkt. ich kam durch Zufall an’s Tätowieren und verliebte mich auf Anhieb in diese Kunstform. So kam es, dass ich am 14.02.2009 mein erstes Tattoo auf der haut eines guten Freundes stach.

ne weile dümpelte ich so vor mich hin und hab probiert und geübt.2011durfte ich dann auch in der tätowierstube meinen ersten kunden stechen.

5 Jahre lang blieb ich der Tätowierstube01 treu, bis es an der Zeit war, flügge zu werden.

Ende 2014-Ende 2016 kam ich bei Langez Artz unter.

2017-2018 hatte ich nette gesellschaft von eileen

2019 haben 3wunderbare wonderwomen und ich die inkvisible auf die beine gestellt-to be continued!

seit Dezember 2016 bin ich in meinem eigenen kleinen Shop und halte Ausschau nach netten und menschlich coolen GattätotowiererInnen*.

 

 

ende.