pause

Bild

Hallo ihr schönen Leutchen,

nun komme ich grad erst aus nem richtig schönen und vor allem langen Wochenende um euch direkt zu verkünden,dass ich ne Pause machen werde.

Ihr habt sicher schon bei den tollen @feelfarbig Herzis (an dieser Stelle mal wieder ganz lieben Dank fürs informieren und aufklären💜) mitbekommen,dass es ratsam ist vorerst die Schotten dicht zu lassen.

Ihr kennt mich als Sicherheitssalamander und wisst wie es um meinen Hygienefimmel steht😌Es fühlt sich einfach nicht richtig an,ich möchte euch keinem Risiko aussetzen und mir ist meine Gesundheit auch 1millionen mal wichtiger als Kohle.
Ganz ohne läufts ja leider auch nicht,ich werd die Zeit nutzen und viel zeichnen(juhu Pyjamazeit!)ihr könnt also gern auch Zeichnungen (was euch so in den Sinn kommt…Zb Haustierchen,Omma,Logos,Cover usw usw)oder Tattooebtwürfe(für irgendwann dann)ordern und ich werd einiges an Prints machen.Ich hab nach wie vor Bock&bin motiviert!

Seid solidarisch und aufmerksam,helft Euren Mitmenschen wenn ihr könnt.
Physical Distancing und Quarantäne können die Gefahr für häusliche Gewalt erhöhen.
Betroffene können sich hier Hilfe suchen:

-0800116016 Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen
08001110111 o 0800111022 Telefonseelsorge
08001110333 Kinder/Jugendtelefon

Danke an all die Menschen,die sich grad den Arsch aufreißen,damit funktioniert was funktionieren muss.

Seid gut zu euch,besinnt euch aufs Wesentliche und holt euch Infos von seriösen Quellen(zb RKI)macht euch nicht unnötig verrückt&passt auf euch auf.

Ich halte auf euch dem laufenden,Termine werden etwas nach hinten verlegt(ich schreibe euch persönlich)und Anzahlungen bleiben natürlich bestehen:)

Bis ganz bald💜

 

***next guest***

Bild

Ich bekomme wieder ganz tollen Besuch!
Vom 17.12-20.12 kehrt die gute @lizmajewskii bei mir ein&hat ganz wunderbare wanna do‘s im Gepäck…sie freut sich aber auch auf eure Ideen&hat noch etwas Zeit:)

Bild

***inkvisible homepage***

für all jene,die weder facebook noch instagram haben (möchten) gibt es nun eine inkvisible homepage,mit allen infos zu workshops,acts und natürlich den tattooartistas*

kommt längs!

www.inkvisible.art

 

 

***guestspot***

Bild

wir bekommen besuch!

 

vom 12.3-15.3 kommt die liebe tara zu uns.sie hat auch noch termine frei,also ran an die tasten!

schreibt ihr gern ne mail oder wendet euch an uns…

 

taratattooing@web.de